Spendenaufruf

Wir von ERA e.V. freuen uns über jede finanzielle Zuwendung. Durch eine Spende können Sie unsere Vereinsarbeit aktiv unterstützen und uns damit helfen, Veranstaltungen für die Schülerinnen und Schüler und alle Ehemaligen des Gymnasium Rahden anzubieten.

Spenden sind dabei ganz einfach über eine Banküberweisung an folgendes Konto möglich:

Gerne übersenden wir Ihnen auch eine Spendenquittung. Bitte beachten Sie, dass diese erst bei einem Betrag von 200,-EUR für das Finanzamt notwendig ist. Bei einem geringeren Betrag reicht die Durchschrift der Überweisung bzw. der entsprechende Kontoauszug für das Finanzamt aus. Schreiben Sie uns zu diesem Zweck bitte eine E-Mail an vorstand@era-ev.de. Sollten Sie ferner eine zweckgebundene Ausgabe Ihrer Spende wünschen, wie z.B. für eine bestimme Veranstaltung oder Anschaffung, können Sie uns dies selbstverständlich auch gerne mitteilen.

Darüber hinaus können sie auch durch einen Einkauf über Amazon Smile unsere Vereinsarbeit unterstützen. Dazu müssen Sie nur die folgenden Schritte durchführen:

1. Amazon Smile Website aufrufen
  2. Anmeldung mit Ihrem Amazon Benutzerkonto
  3. Als gemeinnützige Organisation „ERA-Ehemalige Rahdener Abiturienten“ auswählen
  4. Wie gewohnt weiter bei Amazon einkaufen

Durch die Benutzung von Amazon Smile fallen Ihnen keinerlei Extrakosten an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.